Ich möchte mein Traum verwircklichen?

Schubidubdu  16.01.2023, 14:01

,, Wo bekomm ich solche Kleider über '' Meinst du, wo bekommst du sie her?

10 Antworten

In der Schule laufen noch alle gleich in ihren Trendklamotten rum. Aber in der Großstadt-Uni hat dann jeder seinen eigenen Stil. Als hätte sich in den Sommerferien dazwischen ein Schalter umgelegt. Wenn du so in einer Uni rumläufst, guckt niemand blöd und du wirst schnell deine Clique finden, die auch so rumläuft.

Glaube auch nicht, dass das Leute stark überrascht. Schon gar nicht in linken Szene Vierteln.

Habe mal in einem linken Szeneviertel gearbeitet. Da war es üblich dass die kleinen Jungen alle Unisexnamen, lange Haare und rosa/ lila Kleidung anhatten. lol.

ps: Das Zweite finde ich mega.

Schau mal bei Etsy.com, falls du oben mit der Frage meinst, wo man sowas herbekommt. Manchmal gibt es auch extra solche Märke für die Kleidung, z.B. auf Campusgeländen.

KlugerGehirn53  16.01.2023, 18:04

Mich fuckt das mit deren Trendklamotten Ultra ab, manchmal frage ich mich wer so eine scheiße überhaupt freiwillig anzieht.

Satiharu  17.01.2023, 09:56
@KlugerGehirn53

Sehr viele, wie man sieht. Die Frage ist, ob das tatsächlich freiwillig ist.

Hallöchen,

Also das ist doch ein sehr cooler Look. Da wird keiner was sagen, aber falls doch, dann könntest du doch das Argument nehmen, dass du selbst benutzt hast: Es ist dein Leben und das geht die anderen gar nichts an. Die Kleidung kann man online überall kaufen. In den Läden müsste man ein bisschen umher irren, doch man findet bestimmt was in einer größeren Stadt. Einen schönen Shopping-Tag mit Freunden, alleine, oder der Familie und dann hat man bestimmt etwas. Es ist wunderbar, dass du deinsn Traum verwirklichst, das machen nicht alle✨

Liebe Grüße ☺️

Hippies tragen heutzutage eigentlich ganz normale Kleidung, bzw. tragen einfach das, was denen gefällt ...?! o_O

Hippie zu sein ist ja eine Lebenseinstellung und hat weniger mit Kleidung und Mode zu tun!

Aber natürlich kannst Du auch Kleidung im Stile der 60er- und 70er-Jahre tragen, wenn Du das möchtest. Solltest nur darauf achten, dass Du dich wohlfühlt und es nicht aussieht, als ob Du ein typisches Hippie-Karnevals-Kostüm anhast!^^+gg

LUV + PEAS, Sis! ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

myotis  17.01.2023, 10:21

Gegenwind und Erbsen? ;o)

Hallo

Ein wirklicher Hippie denkt nicht an Mode?

Der denkt an Gemütlichkeit und Natur.

Also der nutzt, was er halt kann, oder bastelt seine Kleidung selber

Das ist zumindest meine Meinung und Erfahrung.

Die inneren Werte zählen, was juckt Kleidung, solange sie halt nicht gleich aus krebserregendem Polyester ist, oder unfair gehandelt.

Gibt aber Läden, die verkaufen das. Meist so indische, nepalesische Läden oder auch Esoterikläden, die zB Steine und so verkaufen, manchmal auch in Bio-Läden, bzw Fairtrade-Läden

Aber sieht gut aus, ich mag Farben. Doch denke ich, das Mindset ist wichtig, Kleidung nicht

LG

Ich habe diese Kleidung auch gesucht und endlich gefunden!!!

Im Mülleimer!!!!