Ich möchte eine Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mir das ganze mal durchgelesen, ich bin 14, weiblich und ich kann dir gut sagen was bei Mädels gut ankommt. Versuch bloß nicht durchs Internet jemanden kennenzulernen, Mädels in dem Alter kriegen hunderte von Anfragen, deshalb werden sie dich entweder nicht annehmen oder wenn sie dich annehmen nehmen sie wahrscheinlich gleichzeitig 10 andere an. Versuch vielleicht mal, in einem Verein Sport zu machen oder etwas in der Art, vielleicht auch irgendwas mit IT oder eben wofür du dich interessierst. Vielleicht findest du da ein Mädchen, was dir gefällt und kannst irgendwann den Mut zusammen bringen, sie anzusprechen und zu fragen, was ihre Nummer ist oder so. Oder wenn du auf der Straße ein Mädchen siehst, frag sie nach ihrer Nummer. Sie wird höchstwahrscheinlich sowieso ja sagen, da Mädchen egal ob sie wirklich was von dem Typen dann wollen da unter einer Art „Schockmoment“ stehen und einfach ja antworten damit es keine Komplikationen gibt. Versuch auch vielleicht an deinem Style zu arbeiten, bedeutet baggy jeans

vxvxii2795  17.05.2024, 23:14

ups ausversehen schon abgeschickt, also- bedeutet baggy jeans, baggy shirts. Basic style einfach gefällt jedem Mädchen und ist auch nicht außergewöhnlich teuer. Haare sind Mädels auch wichtig oft, also Probier die vielleicht mal zu stylen, Wasserrutsche oder so sieht oft gut aus also schau dir mal Tutorials an oder geh zum Frisör, je nach dem. Und Versuch dich einfach mehr einzubringen und zu sozialisieren auch wenn es schwer ist

ErdlogiK
Fragesteller
@vxvxii2795

Danke für die weibliche Perspektive und deinen Zeitaufwand. Styletechnisch gesehen dürfte ich ganz gut dabei zu sein (deinen Beschreibungen zufolge). Ich schau mal was auf mich zukommt.

Du kommst so lieb rüber… egal wann und wie, da wird sich noch was ergeben!🫶🏼

Hier gibst son grobes Muster für wie man ein Mädchen anspricht, solltest paar tipps vlt üben und anwenden:

https://www.wattpad.com/1144420983-wie-man-ein-m%C3%A4dchen-anspricht-klapptext

Und was dein Selbsbewusstsein antrifft, würd ich vielleicht erstmal beim äußeren anfangen, neue Frisur, neue Kleider etc, vielleicht mal Sport treiben (Kannst ja mal Joggen oder Schwimmen erstmal probieren)

Außerdem stell ich es mir ein bisschen schwierig vor bei dir wenn du Schule bis 16 Uhr hast, da hat man ja gar keine Zeit mehr.

Bin nicht gut in Tipps geben, aber vielleicht hilft das ja schon weiter.

ErdlogiK
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Tipp, schaue mir das in Ruhe an.

Du schreibst ziemlich reflektiert und scheinst einen ganz freundlichen Eindruck zu machen. Also denke, dass diesbezüglich für dich schon was passendes zur gegebenen Zeit kommen wird. Du bist noch jung.. und auf Druck funktioniert das eh nicht.

Wenn dir jemand gefällt, sprich die Person einfach mal an. (:

ErdlogiK
Fragesteller

Dankeschön, ich leb einfach.