Ich möchte ein TATTOO! Aber ist das nerdig oder kann ich es nehmen? Bitte um Hilfe! :)

Die Sierpinski-Dreiecke - (Games, Tattoo, Zeichen) Das sollte mein Tattoo werden :) - (Games, Tattoo, Zeichen) Lieblingssänger mit Tattoo rechts auf Oberarm - (Games, Tattoo, Zeichen) Dreieck im Zelda-Symbol - (Games, Tattoo, Zeichen)

14 Antworten

Wenn der Typ auf dem 3ten Bild der Musiker ist den du meinst dann wird er sich das Tryforce auf den Arm gemacht haben weil es aus Zelda kommt ... auf seinem anderen ist ein bekanntes Zeichen aus "Star Wars" zu sehen.

Das 4te Bild ist das Tryforce aus Zelda ... das Symbol (Tryforce als Kopf eines Adlers) ist ein Zelda Symbol ....

Ich habe mir selbst schon überlegt mit ein Tryforce stechen zu lassen ... aber genau aus dem Grund Zelda ... es war und ist eine Spielreihe die mein Leben beeinflusst hat und mir weit mehr Spaß gemacht hat als viele andere Spiele.

habneFragexGirl
Fragesteller

Es geht mir ja nicht um das Triforce, sondern um das Dreieck, welches ich überlege mir stechen zu lassen.

Speiko42  23.07.2014, 17:00
@habneFragexGirl

Aha ok ... aber das Dreieck bestehend aus 3 Dreiecken ist das Symbol des Triforce ...

habneFragexGirl
Fragesteller
@Speiko42

Okay, wenn du das so siehst dann macht das Sinn. Aber ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen dass man die Dreiecke direkt mit dem Triforce verbindet. Denn dazu gehören ja noch die Flügel, Strahlen etc.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort und deinen Rat! :)

DerALi  24.07.2014, 23:28
@habneFragexGirl

Das Triforce sind die drei Dreiecke, nicht mehr und nicht weniger Steht für Mut, Weisheit und Stärke

Das Emblem mit dem Vogel ist das Wappen der königlichen Familie von Hyrule (also Zelda und Konsorten), welches das Triforce enthält

Nur zur Bedeutungsklärung

habneFragexGirl
Fragesteller
@DerALi

So sehr hab ich mich noch nie mit dem ganzen Symbol beschäftigt (wie man gemerkt hat), weil's mich auch noch nie im Ganzen interessiert hat.

Aber danke für's Aufklären ;)

Ich würde es lassen, man verbindet es wirklich sofort mit Zelda wenn man das Spiel kennt, auf keinen Fall mit einem Sänger oder ähnlichem...

Nee ist es nicht

habneFragexGirl
Fragesteller

nicht nerdig oder nicht machen?

Irgendwann wirste es bereuen Und jeder der das tattoo sieht denkt erstmal an zelda

nimm es lieber nicht, man denkt dann doch eher an das game...