Ich möchte braun, blonde Haare

Hier das Bild dazu. - (Haare, Mode, Haarfarbe)

3 Antworten

Das auf dem Bild nennt man "Ombré". Ist eigentlich egal welche Marke, ich kann dir aber Schwarzkopf empfehlen. Bei dunkelbraunen Haaren wäre es besser wenn du eine helle Blondierung nimmst, also heller als du eigentlich haben willst, da bei mir (ich hab auch dunkelbraune) erfahrungsgemäß Blondierungen immer dunkler ausfallen als auf der Packung steht.

got2bhair
Fragesteller

Okay. Aber gelb wird es hoffe nicht

timewaster  04.07.2015, 14:17

Nein war bei mir auch nicht der Fall😌 solange du es genau wie in der Anleitung machst, sollte das eigentlich nicht passieren

Kommt drauf an, ob dir blond steht und wie dunkelbraun deine Haare sind

Heißt das nicht irgendwie Bronde oder so?:D

timewaster  04.07.2015, 14:13

Ja Bronde (Brown+Blonde=Bronde) gibt's auch aber ich glaub sie meint Obmbré (dass es unten heller ist als oben)