Ich möchte auf Snapchat sehen bei den anderen mit wem der am meisten snapt, wie kann ich es sehen?

2 Antworten

Ne, das geht leider nicht mehr, seit dem neuen Update. Um es dennoch herausfinden zu wollen, muss du persönlich sein Handy haben und schauen mit wem er so snapt. Das erkennst du an die Emojis hinter den Namen :) oder du fragst die Person einfach selber mit wem er gerne snapt oder so :D

Seit dem neuen Update ist das nicht mehr möglich. Früher war es möglich. Na ja... Jetzt kann man es nur noch sehen wenn man an seinem Handy, weil da ja immer diese emojis sind. Aber sonst geht es nicht