Ich mag mein Volk nicht. Geht es jemanden auch so?

15 Antworten

Was ich von Russen weiß, ih kann natürlich nur für die sprechen, die ich persönlich erlebt habe, wenn ich auf sie getroffen bin, sei das im Urlaub in Ägypten oder in der Türkei oder das Volk, dass sich ab und zu hier herumtreibt, da muss ich Dir zustimmen.

Schreihälse, Angeber, Maulhelden und sowas von komplett emotional, wegen jedem Mist wird gleich losgepoltert.

Die Manieren waren unterirdisch, das Auftreten stets megapeinlich, nein, sie sind kein Beispiel für ein zivilisiertes Verhalten alltenhalben.

Im Jogginganzug zum Frühstück im 5 Sternebunker und dort das halbe Buffet auf den eigenen Tisch umgeladen, ein Geschrei wie 20 Büffel dabei und sich am Gemächt gekratzt -so in der Art muss man sich das vorstellen.

Ich kann nur hoffen, dass die Russen, die man nicht im Ausland sieht, dass es darunter irgendwie normale Leute gibt. Welche, die sich benehmen können, die nicht gleich lospoltern und nicht die ganze Zeit ihren megapeinlichen Maulheldenauftritt hinlegen, denn sonst, armes Russland.

Aber, jetzt kommen wir zu Deutschland, auch hier hats so ein paar Moskoten, aua aua aua, und sowas lebt fragt man sich manchmal und Goethe hat sterben müssen.

Das Volk der Dichter und Denker, aber ja doch, nur die wenigsten denken und der Rest ist nicht ganz dicht, zu diesem Ergebnis kann man mitunter schon kommen, je nachdem, wo man sich aufhält und was für Volk sich da gerade rumtreibt.

Ich meine jetzt solche Orte wie Fußballstadien, so als Beispiel.

Letztlich meine ich persönlich, ich habe kein Volk.

Es gibt haufenweise Leute, die mag ich und gerade genug, neeee bitte nicht, hier und in Frankreich, in Spanien habe ich Bekannte, in Polen den einen oder anderen....

Ich definiere mich nicht über ein Volk. Wo ich mich wohl fühle, bin ich zu Hause und wen ich ab kann, den kann ich ab und damit gut. Ich lasse das nicht auf einen bescheuerten farbigen Stoffetzen genannt Flagge reduzieren - solche Sachen sind nur was für die Doofen.

Das gleiche würde ich Dir auch raten.

YujinKamikaze  14.03.2021, 04:47

Du widersprichst dir selbst.🤷‍♂️

Solltest vielleicht mal nach Malle fliegen, dann siehst du was Kultur ist. 😂👍

Also du hasst das russische Volk wegen ihrer „Primitiver Art“... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Kennst du überhaupt „Russen“???
Im 21. Jahrhundert ist es eher primitiv eine ganze Bevölkerung zu hassen... da du selbst sagst wie geil du bist weil du deutsche bist, frag mal deine Großeltern wie geil es enden kann, wenn man Hass auf andere schiebt...

So eine Gestalt wie du ist wertlos und gehört in Wäldern verscherbelt...
Denn man muss geistesgestört sein, wenn man überhaupt auf Nationen Hass schieben muss...

Es gibt nicht "das volk" was besser ist als andere. Jedes Land hat bestimmte Qualitäten zu bieten und hat vielleicht Traditionen die anderen fremd sind. Ich finde es schade wie du gleich alle Russen verallgemeinerst und sagst du magst nicht deren primitive Art. Vielleicht solltest du mal etwas weltoffner sein und akzeptieren das andere Länder andere Sitten und Lebensgewohnheiten haben.

Vielleicht solltet du Menschen unabhängig von ihrer Herkunft eine Chance geben, bevor du sie in "Muster" einteilst.

Wenn du schreibst: "Ich mag mein Volk nicht", dann drückt das auch aus, dass du dich indirekt selbst ablehnst. Das hat möglicherweise andere Gründe als die Kultur oder Nationalität.

Wir sind alle Menschen, und Menschen können Neues lernen. Je älter man wird, desto mehr kann man sich ein eigenes Umfeld aufbauen und wird unabhängig von den Bedingungen, die man noch als Kind erleben und akzeptieren musste.

Alle Menschen möchten eine selbstbestimmte Zukunft, deshalb sollte man einander respektieren und Toleranz zeigen.

Lavandahoney
Fragesteller

Was soll ich diesen Menschen bitte für eine Chance geben? Ich kenne mein Volk. Gut, es gibt natürlich Ausnahmen so wie meine Familie, aber fast alle Russen die ich kenne und kennengelernt habe, fallen in dieses Allgemeinbild!

Ich schäme mich sogar für manche Russen.

Vielleicht hast du Pech gehabt. Ich hab auch Vorbehalte durch die protzigen, lauten und aufdringlichen Russen beim Skifahren in Österreich. Und ich hatte einen russischen Kollegen, der sich nicht in die deutsche Belegschaft integrieren wollte. Ich hab also auch Pech. Mir wurde gesagt, die Russen halten sich für die echten Europäer, weil sie so ein grosses tiefgründige Herz haben, und sich darum immer mit großen theatralischen Gesten und lauter tiefer Stimme aufführen müssen.