Ich mag küssen nicht aber alles andere schon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen die mögen das weniger. Doch es ist wisschenschaftlich belegt, dass auf den Lippen viele Nerven etc. durchgehen, weswegen sich das Küssen gut anfühlt. Wenn du das nicht magst, hindert dich im Kopf wohl was und das Unterbewustsein will dir was mittleien... was das leider nicht so gut ist.

ich mag küssen auch nicht, mochte ich noch nie :) Mal so einen Kuss oder beim Sex mal, ok. Aber sonst, nee. Und... GsD hab ich nen Partner, dem das genau so geht :)

Frage ist halt, ist es Dir unangenehm = peinlich oder ist es Dir unangenehm = bah?

AlivPrvt
Fragesteller

peinlich halt und danke sehr

Tue es halt einfach ... die Scham wird dann weniger werden, denk nicht so viel nach