Ich mag keine leon's?

3 Antworten

Ich habe auch zwei bestimmte Namen, bei denen ich 🤮 könnte.

Ein weiblicher. Alle die ich bis jetzt mit dem Namen kennengelernt habe, waren extrem nervig und lässtig.

Der männliche Name ist mit einer schlechten Erfahrung verbunden.

Hahaha😂

sorry wollte dich nicht auslachen xD!

Ich glaube jeder hat ein paar Namen, die er einfach hasst.

Fand den Namen früher auch nicht gut, weil ich da einen komischen in der Klasse hatte...

Aber jetzt kenn ich einen ganz lieben Leon auf gutefrage. So hat sich die Denkweise geändert :)

Weiß nicht was ich dir raten kann. Versuch's doch auch mal damit, einfach nette Leons kennen zu lernen ;) Kannst ja hier direkt auf Gf eine Freundschafts-Anzeige starten: "Alle Leons, die von sich denken, dass sie nett sind, bitte per FA bei mir bewerben"🤣 Ich würds machen^^

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ist bei mir bei Lenas so, kann man nichts machen lol