Ich mag kein Lob/Dank?

2 Antworten

Persönlichkeitsstörung...du bist in guten Händen, aber du drehst alles rum. Du siehst nur das was du willst. Ich weiß, du möchtest etwas, aber du bekommst es nicht. Du wartest auf etwas.

Picasso138
Fragesteller

Okay! Ähm, Ja also ich bin mit BPS diagnostiziert worden… von dem her, vielen lieben Dank für die Bestätigung! Schönes Wochenende noch.

Sugass22  17.03.2024, 09:43
@Picasso138

Es ist nicht leicht....mit den Antworten wird es nicht besser. Ich glaube, du hast Redebedarf...einfach mal dein Herz ausschütten. Das würde dir helfen. Du versteckst etwas und ich ahne was es ist. schönen Sonntag noch.

Picasso138
Fragesteller
@Sugass22

Danke. Eine Rückfrage hätte ich doch noch. Welchen „Verdacht“ schöpfst du, wenn du sagst, du „ahnst was es ist“. Also konkret, was erwartest du?

Sugass22  17.03.2024, 09:55
@Picasso138

Das ist nicht mit einen Wort erklärt, das dauert etwas länger

Sugass22  17.03.2024, 09:57
@Picasso138

Ich werde dir helfen, wenn du möchtest. Es ist deine Entscheidung

Ich hab keine psyschologie oder so studiert aber ich glaub das ist weil du von deinem vater so selten lob bekommst aber du unbedingt lob von deinem vater bekommen willst

weißt du was ich meine?

Picasso138
Fragesteller

Ja, das ergibt tatsächlich Sinn… Danke dir! :)

Ich87309  17.03.2024, 09:37

Die Antwort ist echt gut - ehrlich.

Ich bin ein Mann und denke, dass du von ihm auch ein Lob oder Danke bekommst, wenn du ihm eine Freude machen kannst.

Obwohl der Haushalt die ganze Familie betrifft, hört es sich für mich an, dass er auch sehr wenig dazu beiträgt. Von daher ist es für ihn nicht besonders wertvoll oder wichtig genug.

Ich sage nicht, dass ich mich so verhalte. Es ist nur meine persönliche Vermutung.