Ich mag ihn er ist aber türke und meine mum findet das jetzt nicht so toll - was tun?

5 Antworten

Hey du!

Deine Herkunft und seine Herkunft,sollte keiner große Rolle spielen! Heut zu Tage auch nicht die Religion ,solange sie nicht zu Fanatisch ist von ihn. So lange deine Mutter nur ein Foto von ihn,gesehen hatt und du nichts von ihn erzählt hast!? Ist deine Mutter Voreingenommen von ihn. Du solltest mit ihr über ihn mit deine Mutter Reden und Sie fragen was Sie an ihn stört und warum das so ist! Auch haben Mütter oder Väter nicht immer Recht keine hatt das , Sie meinen es nur das sie immer Recht haben ! Es ist nur so das Eltern, ihre Kinder meinen sie zubeschützen zu müssen egal um was es geht ! Du must für dich wissen,  ob du es willst ,mit ihn zusammen zu sein und höre auf dein Herz und nicht auf dein Verstand!!! Den wen man was Vorboten bekommt , dan macht man meist grade das Gegenteil da von! und dan könnte es vielleicht das falsche sein! Spreche deine Mutter darauf an ,wen ihr so ein gutes Verhältnis habt dan ist das doch kein Problem für euch beide!

Lg Torsten

Normalerweise läuft das so, dass man das selber entscheidet und nicht fragt, ob man darf.

Vielleicht liegt ihre Reaktion gar nicht an dem Jungen, sondern, am Gefühl, dass du einen weiteren Entwicklungsschritt in Richtung erwachsen werden machst.

Erzähle ihr gerne davon, unterhalte dich mit ihr. Wenn sie wirklich begründete Bedenken haben sollte, wird sie es dir schon sagen.

Urkitten
Fragesteller

Ja ich denke halt manchmal das sie voreingenommen sein könnte obwohl sie eigentlich sehr locker drauf ist... das ist immer so ein blöder hintergedanke :/

Er sollte zumindest mal die Chance kriegen, deine Eltern kennenzulernen. Die brauchen nicht direkt so voreingenommen sein.

Deine Mutter hat da nichts zu sagen, das ist dein Leben, solange er normal ist und er dir nicht das Leben versaut hat, ist es deine Entscheidung.

Was hat denn deine Mutter damit zu tun?

Es geht um ihn und dich,nicht deine Mutter. Also ist ja alles ok.

Außerdem würde ich eh nicht zu schnell damit sein.

Lg