ich mag es mit älteren zu schreiben und mehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert mich an mich in Deinem Alter.

Ich fand es nicht zwingend cooler, aber ich konnte mich einfach besser mit Menschen weit über meinem Alter besser unterhalten.

Die meisten in meinem Alter waren mir zu öde und die Gesprächsthemen meist nur oberflächlich und ohne Halt.

Ich verstand und verstehe mich immer noch besser mit Menschen der Generation meiner Eltern oder Großeltern, als mit meiner eigenen.

Meine Freunde haben daher auch die verschiedensten Altersklassen. Aber was mir in meinem Leben aufgefallen ist, dass es nicht unbedingt nur am Alter liegt. Es gibt auch Menschen in Deinem Alter oder jüngere, die sich genau so fühlen, wie Du bzw wir. Nur sind die manchmal schwerer zu finden.

Sorgen solltest Du Dir nur machen, wenn Du merkst, dass die Zwischenmenschliche Beziehung, die Du zu diesem und jenem Mensch pflegst nicht auf das selbe Ziel hinsaus ist. Das kann aber generell bei Menschen passieren und hat eigentlich weniger was mit dem Alter zu tun.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Liebe Grüße.

Da du "Sexualität" und "Beziehung/Liebe" taggst, weiß man auf was du aus bist. Wahrscheinlich Erfahrung in diesen Teil Bereichen. Wenns rein gesellschaftlich sozial ist, liegt es evtl daran, das du geistig früh reifer als andere bist. IdR egalisiert sich das im Alter dann.

Wenn wir das nicht ok finden, machst Du Dir Sorgen, wenn Du es ok findest, machst Du dir keine? Seltsam.

Mach wie immer Du meinst... du bist der / die, deren Sorgen relevant sind. Nicht unsere.

Haha das kenne ich!😊

Ich bin selber so eine (also ab 30, ich 15) und ich muss sagen das ist nicht schlimm/ unnormal.🌸✨

Meine Freundinnen wissen das teilweise und haben auch nichts dagegen.😂✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das auch.

Zu mir sind die super nett

(wenn ich nicht FETTSACK2000 heiße)

Und man kann was von ihnen lernen.