Ich mag die Kinder meines Bruders nicht?

5 Antworten

Entweder du magst alles was mit deinen Bruder zutun hat nicht oder dein Bruder hat irgend etwas an sich das dich abstößt und die Kinder haben es auch.

Geschwister sind zwar Familie, aber das heißt nicht man muß sie mögen. Zwinge dich nicht dazu, vielleicht mit Abstand und nach einiger Zeit verliert sich deine Abneigung, meistens wenn man Älter ist sieht man manche Dinge anders.

Für viele ist sowas normal.

Gut ist es nicht.

Nein, es ist nicht normal, wenn man den Groll den man gegen seinen Bruder hegt, auf seine Neffen und Nichten projiziert. Ich hab keine Ahnung, was für Probleme du mit deinem Bruder hast, aber ich bin ziemlich sicher, dass seine Kinder damit nichts zu tun haben.

Was ist den schon normal?

Also, wenn Du die ganze Sippe emotional / instinktiv eher verabscheust, dann tu es halt. Kein Problem, ist ganz alleine Dein Ding.

syncopcgda  19.03.2022, 17:23

Das wäre dann "Sippenhaft", und das geht nicht.

feinerle  19.03.2022, 17:50
@syncopcgda

Wieso geht das nicht? Wenn jemand die nicht mag, mag der sie nicht und damit gut. Erledigt.

SlightlyAnnoyed  19.03.2022, 18:35
@syncopcgda

Du siehst doch, dass es geht 😁. Wenn man seinen Bruder nichtleiden kann, muss ich mich ja auch nicht mit seinen Kindern treffen.