Ich mag Dich weil....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Ich mag Dich, denn Du zauberst immer wieder aufs Neue ein Lächeln in mein Herz.

-- Ich mag dich....denn mit Dir zusammen bewegen wir im Leben wir die Sonne und andere Sterne.

-- Wenn du traurig bist und weinst, wenn die Sonne nicht mehr scheint, wenn du müde bist vom Tag, komm zu mir, weil ich dich mag.

-- Ich mag Dich, weil unsere Herzen für einander schlagen und wir fest zusammen halten, damit ist auch das schwerste leichtzu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

-- Ich mag Dich, denn nur Du bist die, die neben mir steht, wenn ich Entscheidungen treffen muss und du hinter mir steht, wenn sie falsch waren.

 -- Ich mag Dich, glaub es mir, die beste Freundin bedeutet Lebenselexier. Verschwiegen redselig zugleich, an Mitgefühl auch äusserst reich, weit entfernt von Neid, zu Scherzen immer zubereit. Wenn ich Dich brauch´, dann bist Du da, bei Engpässen hilft Du sogar,niemals sprichst hinter dem Rücken Du, mit Aufmerksamkeiten beglückst Du mich sogar. Im Lebe Du mich nie übersiehst, egal, was Negatives auch geschieht, wovon ich spreche ist keine Heilige, es ist eine Freundin, und zwar die meinige.

-- Ich mag Dich, denn unsere Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Ich mag Dich, weil du meine  Freundin bist, ein Mensch, die mein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass meine Seele weint.

elenore  23.04.2015, 08:42

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

Es soll doch etwas besonderes sein oder? Dann solltest du dir selber überlegen was du reinschreiben sollst, denn wir kennen deine Freundin ja nicht. :-) ✌

So was wie: ich mag dich dich, weil du die Einzige bist, mit der ich .... (etwas einsetzen elwas du nur mit ihr machen kannst ) :D

... ich mag Dich weil... Du einfach Du bist.

--> kurz, prängnant, aussagekräftig.

sally27a
Fragesteller

Danke !