Ich mache gar nichts!

2 Antworten

Was Schule angeht kann ich sagen das es ein Luxus ist den Unterricht interessant zu finden mich motivieren gute Noten und die gute Zukunft die ich mit einem guten zeugniss haben werde- Geld find ich auch gut :-) was Freunde angeht das man in der Schulzeit weniger von freunden mehr als Kameraden reden sollte das zusammensein ist mehr Eigennutz allerdings sind Freunde schon wichtig für mich ich kann dir nur sagen das wenn man sich verschließt man die Leute verpasst die zu einem passen und was unmotiviertheit angeht fang an ne Sportart zu machen oder ein anderes hobby hoffe konnte weiterhelfen

Es ist egal ob du Lust auf die Schuhle hast aber ohne ein gutes Zeugnis wirst du es schwer haben eine Ausbildungsstelle zu Finden und deine beruflichen möglichkeiten begrenzt du damit .