Ich mache eine Diät und ich will mir was gönnen was ist „gesünder“ 20er Nuggets McDonald’s oder Subway mit Chicken Terraki und Mittelscharf Soße?

7 Antworten

Wegen einmal gönnen muß man sich nicht solche Gedanken machen. Mal abgesehen davon, dass das ziemlich egal ist, beides Schrott.

Beim gönnen sollte man nicht auf die Gesundheit des Produktes achten, sondern eher worauf man Lust hat, wenn du jedoch auf die Gesundheit achtest wird das kein gönnen sein sondern immernoch eine Diät

Davon ist keines „gesünder“ . Gönn es dir oder lass es. Einmal schadet es nicht.

Subway hat da definitiv weniger Fett.