Ich m/15 werde bei meiner Deutschlehrerin hart?

eddfcddc  26.03.2024, 17:45

Laut deiner Fragen stehst du jetzt auf deine Nachbarin, ne 13Jährige und deine Deutschlehrerin.

LuisStrigl
Fragesteller

Jo 😂 de Deutschlehrerin find ich geil, die Nachbarin auch und des mädk find i süß

4 Antworten

Uff... Kommt drauf an wie alt ihr beide seid... Wie gut sie aussieht usw... Mehr kann ich ohne es zu wissen net sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Denke an etwas ekliges, wie eine eklige alte Lehrerin z.B. xD dann wird der schon wieder klein :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuisStrigl
Fragesteller

Schon versucht 😬 ist bei ihr echt schwer die zieht sich so freizügig an und oft sieht man mal was durch ...

LuisStrigl
Fragesteller
@oli0815970

Naja sie hat oft röcke an und im Winter auch Strümpfe die sehr durchsichtig sind und ich sag mal so sie bewegt sich sehr viel und da passiert das schonmal das der Dock nach oben geht und man beglückt wird

Ja ist normal, ich als Mädchen hatte sogar schon nen Lehrer bei dem ich feucht wurde😂😂😂 hab nur das Glück das man natürlich Feuchtigkeit nicht durch die Hose sieht🙃

LuisStrigl
Fragesteller

Krass, war es wenigstens geil?

Miranda888  26.03.2024, 16:31
@LuisStrigl

Ja sonst wäre ich ja nicht feucht, allerdings auch unangenehm da mein Höschen dann nass ist😂

Wird schwierig da weg zuschauen glaube ich aber entweder weihe hosen enge unterhosen oder versuchen auf der Toilette den druck frei zulassen