Ich liebe ihn, aber er mich nicht. Was soll ich nur tun?

9 Antworten

Hey Ich hab das so ähnlich wie du erliebt, nur mit dem kleinen unterschied dass ich ihm über fb angedeutet habe dass ich in ihn verliebt bin. danach ( das war anfang märz) habe ich ihm nochmal in whatsapp geschrieben dass ich in ihn verliebt bin und er hat bis heute nicht drauf geguckt.

In der schule hat mir zuvor immer hi oder hey gesagt, heute bin ich mit ner freundin ihm in der schule begenet und er ist mir ausgewichen und ich ihm. ich weiß noch nicht mal ob er mich angeschaut hat, weil ich auf den boden geguckt habe. teilweise fühle ich mich richtig feig, weil ich mich nicht traue ihn anzuschauen und ihm das alles über fb bzw. what´s app geschrieben habe.

Trotzdem habe ich mittlerweile begriffen dass er nichts von mir will und ich mich damit niur salbst verrückt mache, und dass es falsch ist dem nachzutrauern, dass er mir z.b. mal auf dem schulhof hey oder hi gesagt hat oder mir direkt in die Augen geschaut hat wenn er das gesagt hat. Ich erinnere mich ganz gerne mal daran, aber ich weiß auch, dass es nixx und zwar garnixx bringt der ganzen situation nachzublicken.

der junge war mal in meiner klasse , ist es aber nicht mehr weil ich die klasse gewechstelt habe.

Inzwischen glaube ich auch dass er mich auf seinem fb blockiert hat. Ich denke das war eine erfahrung, wenn auch eine sehr schmerzhafte aber ich hab es überwunden ( zumindest hoffe ich das). Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren (Liebes-)Leben und hoffe für dich das du nicht noch so etwas erleben musst.

Liebe Grüße Profilux

Also ich finde du kannst froh sein, dass du überhaupt mit ihm redest! Ich bin auch in einen jungen verliebt (seit 471 Tagen) und er hasst mich ich rede so gut wie nie mit ihm....ich muss ständig weinen wegen ihm.Außerdem hatte er 2 Freundinnen während ich ihn liebe/geliebt habe....alle sagen dass es verrückt ist jemanden so lange zu lieben und dass ich ihn vergessen soll aber ich kann ihn einfach nicht vergessen!!!! Ich liebe ihn zu sehr!!!

Hall vanvangirl,

redest Du mit ihm genauso, wie Du hier schreibst - ohne Punkt und Komma?

Sorry, das ist mir extrem aufgefallen, doch vielleicht kämpfst Du mit Legasthenie oder Deine Gefühle lassen Dich zu sehr rotieren...

Nun, Verliebtsein basiert auf Gefühlen, echte Liebe dagegen beruht auf Erfahrungen miteinander und täglicher Entscheidung füreinander. Ersteres allein ist für eine tiefgreifende Beziehung keine Basis. Und letzteres entsteht durch viel Beziehungsarbeit. Doch nur dann ist eine zwischenmenschliche Beziehung eine tragfähige zwischenmenschliche Beziehung, wenn beide daran arbeiten.

Herzliche Grüße,

Moritz

vanvangirl
Fragesteller

oh mir ist gar nicht aufgefallen dass ich keine kommas und keine punkte benutzt hab nein natürlich rede ich mit ihm nicht so

Mal ganz im ernst, es bringt nichts wenn ihr alle schreibt das sie ihn vergessen soll!!! Ich spreche aus eigener Erfahrung ich bin auch in einen Jungen schon sehr sehr lange verliebt doch jetzt hat er seit 2 Wochen eine Freundin...

Also vanvangirl vielleicht solltest du mal mit ihm reden (wenn du nicht zu schüchtern bist,oder der Typ ein macho ist und nicht reden will) und ihm erklären das es dir weh tut wenn er mit anderen Mädchen flirtet,du solltest ihm auch sagen das es für dich besser wäre wenn er in deiner Gegenwart nicht so direkt mit anderen Mädels flirtet...klar glinkt das doof, aber bei mir hats geklabt,naja also bei mir ist es etwas härter denn er tut mir auch weh wenn er mit mir flirtet wenn das Mädchen in der Nähe ist was auch auf ihn steht...nur mal so du musst dafür Sorgen das Er dich nicht ausnutzt, klar hast du ersmal das Gefühl das er dir nah sein will weil er dich mehr wie sonsjemanden vielleicht mag. Du solltest wenn du merkst das er dir zu häufig in die Nähe kommt wenn ein ganz bestimmtes mädchen in der Nähe ist, gehe auf abstand und zeige ihm das er dich nicht ausnutzen darf!!! Ich wünsche dir sehr viel Glück! Schreib mir doch wenn du noch Fragen hast

-Naja ich weiß das deine Frage echt schon sau lange her ist als du sie gestellt hast,dennoch wenn sich das mit dem Typen erledigt hat...den Tipp kannst du auch für den nächsten Jungen gebrauchen(=

Okay ganz ganz liebe grüße von mir Cariiiinchen

Ps= Schreib mir ruhig wenn du noch Probleme in sachen LIEBE hast

Käpfe um ihn ,das wollen Jungs wir wollen nicht irgend so eine die alles ihn erledigen lässt