Ich lerne nichts in meiner FiSi Ausbildung was tun?

shitposter  28.06.2022, 21:40

Was machst du denn im Betrieb?

Tobi2001812
Fragesteller

Hauptsächlich Windows auf Clients spielen per USB Stick, und Drucker reparieren. und dann so Sachen wie Kisten Sortieren, Kabel aufwickeln und so Organisationskram im Lager

1 Antwort

Das dürfte aber spätestens in der Prüfungsphase Probleme mit deinem Berichtsheft bei der IHK geben... Winnie auch dein Abschluss in Gefahr gerät. Wenn ein Gespräch mit deinem Vorgesetzten nichts bringt, kannst du dich direkt an deine zuständige IHK wenden. Lehrer in der Berufsschule werden dir sicher auch Ratschläge geben können.