Ich lache oft mit, obwohl ich es manchmal nicht lustig finde?

5 Antworten

zeigt von wenig selbstbewusstsein.

versuch daran zu arbeiten :)

Geht mir ehrlich gesagt auch so. Liegt sehr warscheinlich an wenig Selbstbewusstsein. Ich würde es mögen, wenn ich jemandem was erzählen würde und diese andere Person ständig lachen müsste. Deshalb mache ich es bei anderen Menschen, damit sie mich mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itzsorudeyyx
Fragesteller

Genau so geht es mir auch

Du willst von deiner Umgebung akzeptiert werden, deswegen aber es ist, denke ich ganz normal

Du tust es aus Höflichkeit.
Aber Authentisch ist es nicht.

Grob gesagt ist es sogar eine Lüge :)

Wie oft ist dieses oft denn? Lachen die anderen stets herzlich mit oder auch verhalten? Sind es deine engeren Freunde oder nur mehr oder weniger fremde Kollegen?

Itzsorudeyyx
Fragesteller

Naja manche lachen manche nicht und ich lache aus Höflichkeit. Eher bei fremden bzw. Arbeitskollegen.

Eclair89  04.04.2022, 00:28
@Itzsorudeyyx

Joa dann ist das nicht zwingend schlimm. Man lacht ja auch durchaus mit, weil Lachen ansteckend ist. Allerdings würde ich mir dann eher von der Gruppe distanzieren, wenn möglich. Du solltest dich in einer Gruppe nicht unsicher fühlen, wenn du öfter mit diesen verkehrst.