Ich kriege schlimmes Video nicht aus dem Kopf?

4 Antworten

Je mehr du dich da rein steigerst, dich darüber unterhältst oder drüber nachdenkst, desto länger wird es dauern. Such dir eine Beschäftigung, die dich fordert und denk an etwas anders. In Zukunft solltest du dich von so etwas fern halten, wenn du so ein Sensibelchen bist.

Ja, das passiert den meisten irgendwann mal. Im Internet findet man eben wirklich ALLES wenn man nur lange genug danach sucht.

Morgen wird der Schock schon nicht mehr so schlimm sein und das ganze wird auch wieder vergehen.

Guten Morgen, versuche dich abzulenken um andere Gedanken zu bekommen, lieben Gruß

Vergeht mit der Zeit von alleine.