Ich komme nicht weiter?

2 Antworten

Das ist mehrfacher Machtmißbrauch: Weder hat er Dein Geld ohne weiter Abrede zu nehmen. Gut, er könnte verlangen, dass Du Dich im Rahmen Deiner Möglichkeit (also auch nicht unbedingt zu gleichen Teilen) an Wohnung und Haushalt beteiligst, aber das muss besprochen und vereinbart werden. Noch hat irgendein Mensch gegen irgendeinen anderen brutal vorzugehen (es sei denn er ist Polizist im Dienst oder so). Noch ist das etwas anderes als sexuelle Nötigung gewesen. Nur um das mal einzuordnen.

Hier übers Internet werde ich Dir aber nichts anraten oder irgendetwas vorschlagen, was ich ja dann nicht ausbaden muss.

Bitte suche Dir professionelle Hilfe, bspw. telefonseelsorge.de: Chaten, Schreiben, Anrufen, alles möglich. Berede das Mal mit jemanden.

Viel Erfolg und einen ruhigen Mut wünsche ich Dir.