Ich komm nicht mehr in Sims3 rein!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, da hilft echt nur neu installieren, so wie ich die von EA Games kenne. Hast du fremde Downloads im Spiel? Also, welche, die nicht von EA sind? Kann dann manchmal zu Problemen führen.

Wenn du dein bisheriges Spiel bei der Neuinstallation nicht verlieren willst, mach eine Kopie von deinem "Saves"- Ordner (in deinem Sims3-Ordner in EigeneDateien).

Heaven
Fragesteller

Danke werd ich wohl machen.

Heaven
Fragesteller
@Heaven

ok ich habs neu installiert und konnte meinen alten spielstand sogar behalten. vielen dank^^

Ahhh das war bei vor Paar wochen GENAU so! ich habe mir dann einfach ein erweiterungs Pack gekauft (traumkarrere) und jetzt geht des Wieder! ich hoffe das klappt bei dir. und ich hoffe du hast reise abenteuer oder traumkariere noch nicht ;)

lg Wellybelyy

Heaven
Fragesteller

Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass ich wenn mein Spiel nicht mehr läuft auch noch eine Erweiterung kaufen muss. Das ist doch grad die Leute verarscht...

Wellybelyy  01.08.2010, 11:13
@Heaven

hmm ka =/ also bei mir ging des dann.. hauptsache es geht wieder finde ich :)