Ich komm mit Katzen iwi gar nich gut klar bin eher der Hunde Typ wie isses bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hund 57%
Katze 43%
Ich hasse Tiere 0%

7 Antworten

Katze

Bild zum Beitrag

Also ich mag beides, ich möchte später tatsächlich auch einen Hund, aber da ich mit Katzen aufgewachsen bin, komme ich sehr gut damit klar, Dienerin zu sein^^ Leider ist Fipsi vor kurzem verstorben, aber ich komme gut damit klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer
 - (Tiere, Umfrage, Hund)

Ich hatte beide.

Ein Hund ist sehr Menschenbezogen. Er braucht shr viel aufmerksamkeit.

Du kennst Garfield... Mein Ernährer. So sind Katzen wirklich. Meine komt wenn zu wenig essen da ist. Sonst zerstört sie meinHaus.

Siekommt aber auch zum kuschel.

Eine Katze ist ein Tiger in klein.

Mario

Hund

Ich liebe Hunde❤❤❤ aber Katzen finde ich auch echt süß:)

Vor allem Katzen babys:) Die haben ganz oft blaue Augen und das sieht voll süß aus:) Aber Hundewelpen... Ich raste aaauuuss!!!! Die sind soooooooooooooo niedlich!!!!!!

LMBTG  05.07.2020, 16:36

Da ist wohl einer ganz großer Tierfan😂😊💕

Victoriousbff  05.07.2020, 18:36
@LMBTG

Jaaaaa❤❤❤ ich liebe Tiere❤(Welche in nicht mag sind Mücken, Spinnen, Schnecken und Käfer... Und Skorpione)

Hunde und Katzen sind ja nun sehr verschieden. Hunde kann man erziehen. Katzen machen, was sie wollen.

Ich habe keine Haustiere. Das lässt sich mit meiner beruflichen Situation nicht unter einen Hut bringen. Bringt ja auch nichts, dem Tier das Futter hinzustellen und es ansonsten weitgehend sich selbst zu überlassen. Dafür brauche ich mir kein Haustier anschaffen.

Nelly114  05.07.2020, 10:20

Das stimmt nicht! Meine Katze ist besser erzogen als mancher Hund! Wenn ich sie rufe ist sie sofort da! Sie hat mich in 8 Jahren noch nie gebissen oder gekratzt. Und jeder der sie kennt liebt sie weil jeder weiß das sie nichts tut.

IcHbiNShlAU  05.07.2020, 16:38

Meine Katze konnte apportieren.

Man kann beide erziehen, bei Katzen braucht man nur mehr Geduld.

Katze

Ich liebe Katzen, die sind voll genial 😀. Hab nichts gegen Hunde, bin einfach eher der Katzen und Hühnertyp.