Ich kenne viele Frauen die nur passiv da liegen und es über sich ergehen lassen,das ist doch nicht normal Oder? Manchmal denk ich,Ich mach was falsch?

9 Antworten

Meistens ist der Sex dann sehr unerregend für die Frau.

Manche mögen es wenn der Mann in ihnen kommt, andere mögen es gar nicht, wieder anderen ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

erstmal die eine frage.... die man beantworten kann wie die meisten - ja, manche frauen mögen es wenn man in ihr kommt... manche auch nicht. kommt immer drauf an ob z.b. verhütet wird oder mit wem sie überhaupt sex haben. logisch, oder? wenn man mal kurz nachdenkt...

zum anderen... ja so frauen hatte ich auch schon. meiner erfahrung nach haben die ansich recht wenig selbstbewusstsein oder erfahrung und daher angst viel falsch zu machen. oder vielleicht kennen se es von den ex-freunden auch nicht anders weil er immer der dominante sein wollte und sie quasi nur des machte was er wollte...

Och finde beides ganz nice. Eine sehr aktive, oder eine die nix macht. Vielleicht geniest sie ienfach nur, oder du solltest deine techniken überdenken

Langweilig find ich das, ich da sogar schon einige aus dem Bett/Wohnung geworfen, oder war ich bin ihnen und bin gegangen... Muss ich nicht haben, ich will Action und geb auch immer alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt beides.welche die selbst aktiv werden oder auch welche die es passiv über sich ergehn lassen