Ich kann niemandem mehr vertrauen! Was kann ich tun?

7 Antworten

Hi! Wenn du niemanden mehr vertrauen könntest, dann würdest du hier auch nicht fragen. Du kannst also schon vertrauen und bist deshalb auch zu einer Beziehung fähig.

Also ich denke mal um 1 Uhr Nachts kannst du da nicht mehr viel tun außer dich vielleicht von den Gedanken zu lösen und schlafen zu gehen :)

Aber für die Zukunft solltest du einfach nicht den Glauben daran verlieren, dass es noch Menschen da draußen gibt den du vertrauen kannst. Ich kann dir nur sagen es gibt zu 100% Menschen da draußen, denen du vertrauen kannst.

Meist sagt Mann Mann muss wieder anfangen anderen zu vertrauen aber meist hielt das nicht weiter einfach weil der seelicher Schmerz oder die wunde viel zu groß ist das man damit wieder anfangen kann dennoch wenn du niemanden vertrautst kannst du dir dann noch selber vertrauen die Zeit heilt alle wunden su brauchst ne Pause

Was soll ich tun?

Beziehungspause für 3 Jahre !

Wende Dich an einen Psychotherapeuten.Alles Gute !

Vertraue niemandem außer dir selbst ich habe das gleiche problem aber genau das ist ein segen nie wirder wird dein herz gebrochen viele nehmen das als eine art schwäche doch genau das ist es nicht es ist stärke unabhängigkeit wenn jemand versucht mit dir zu spielen wirst du merken das du nix empfindest um trauer oder wut zu empfinden bei solchen personen muss man denen vertraut haben ich habe seit 1 jahr und 7 monaten eine beziehung und meinte ihr das ich ihr nicht vertraue und es mich nicjt wundern würde wenn sie mir fremd ginge seid dem versucht sie es mir zu beweisen und tut alles damit es mir besser geht dieser weg ist der beste