ich kann nicht ohne ihn ,aber ich bin so unglücklich mit ihm ='(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in genau der gleichen situation bin ich auch nur das ich mit ihm nicht zsm bin sondern nur befreundet ....wir streiten uns auch nicht haben immer guten kontakt und laune das große Problem ich liebe ihn ! er is wie ne droge für dich hab ich recht ?! es legt sich mit der zeit versuch einfach langsam auf abstand zu gehen ! :D

soullove
Fragesteller

yaa wie ne droge=( OK!

blueangel08  31.03.2012, 14:48
@soullove

Jungsss machen immer nur probleme :DDDD sag mir bescheid was raus gekommen ist ineterssiert mich ;DDD

dann bleib bei ihm mein freund und ich streiten uns auch jeden tag manchmal muss ich sogar heftig weinen, aber wir wollen uns nicht trennen weil wir uns lieben.