Ich kann mit meiner Handytastatur nicht richtig schreiben?

5 Antworten

Tastatur vergrößern.

DummeStudentin
Fragesteller

Wie vergrößern? Sie nimmt schon die gesamte Displaybreite ein.

Du kannst die Tastatur auch im Querformat nutzen, sie ist dann größer. Ansonsten musst du dir ein größeres Handy zulegen, also so ab 6,5 Zoll Display und größer.

Deshalb nutze ich das Handy so gut wie nie zum schreiben, bevor ich da einen Text durch hab bin ich ja schon in Rente.

DummeStudentin
Fragesteller

Ja, das ist echt so. Leider habe ich unterwegs oft nichts besseres zur Hand.

ErzaehlerMann  23.06.2022, 20:40
@DummeStudentin

Ich nehem auf fast jede Reise meinen Laptop mit und schreibe dann im Hotel oder wenn ich angekommen bin, dann aber konzentriert.

Liebe DummeStudentin,

wie wäre es mit einer Spracheingabe oder einem größeren Handy, welches du vorher ausprobierst. Ein Display-Stift ist auch optional.

Zumal ich mich Frage wie du es all die Jahre geschafft hast mit der kleinen Tastatur zu schreiben und jetzt erst Hilfe suchst.

Liebe Grüße

Thunder

DummeStudentin
Fragesteller

Spracheingabe mag ich nicht. Die macht Fehler und in der Öffentlichkeit würde ich damit andere Leute belästigen.

Was hätte ich denn tun sollen? Wegen der Tastatur kaufe ich nicht gleich ein neues Handy, und meines ist schon ziemlich groß. Ich habe das Samsung S8+.

Gibt es welche, die nochmal deutlich größer sind?

Ich benutze immer einen Stift dazu