Ich kann mein Apple HomePod nicht konfigurieren?

1 Antwort

Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn du den HomePod mini oder HomePod nicht einrichten kannst oder bei der Einrichtung eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Bei der Einrichtung des HomePod mini oder HomePod wird Folgendes angezeigt:

  • Ein leerer weißer Bildschirm nach Auswahl des HomePod mini- oder HomePod-Standorts
  • Fehlermeldung mit der Angabe, dass das Gerät nicht WLAN-kompatibel sei
  • "Konfiguration fehlgeschlagen" und ein Fehlercode. Beispiel: -6722

Befolge die unten aufgeführten Schritte, und versuche nach jedem Schritt, den HomePod mini oder HomePod einzurichten. Wenn der HomePod-Assistent nicht angezeigt wird, versetze dein iOS- oder iPadOS-Gerät in den Ruhezustand, und beende diesen anschließend wieder. Gehe zum Home-Bildschirm, halte dein Gerät neben deinen HomePod mini oder HomePod, und warte, bis der Konfigurationsbildschirm angezeigt wird.