Ich kann keine Nudeln mehr essen, was ist los?

5 Antworten

Nimm halt was anderes als das Essen dessen Name nicht genannt werden darf und iss stattdessen Reis, Kartoffeln oder Knödel.

Es akzeptieren, oder dich dem Problem stellen.

Ansonsten ess halt keine Nudeln. Weiche auf Reis, Kartoffeln oder andere Dinge aus.

So wenig wie möglich ansehen/essen oder in Abteilungen davon so wenig wie möglich gehen .

Hast vielleicht zu viele gegessen. Probiers einfach erst in ein paar Wochen wieder oder probiers gleich mal aus um zu sehen ob’s dann immer noch so schlimm ist

Dann ess halt keine Nudeln. Es gibt genug andere gute Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen