Ich kann kein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen, noch Klammern auf Klammern zu benutzen. Acer Chromebook 315?

1 Antwort

Vllt ein Tastaturtreiberproblem, oder ein Problem mit der Großschreibung aufgrund dessen das die Tastatur auf einer anderen Landesbasis arbeitet. Also nicht EU oder US vllt irgendwas anderes wobei sie die Großschreibung woanders befindet 😅 würde ich vermutet

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

patricia1239
Fragesteller

Klein und Großschreibung funktioniert ja, nur keine Fragezeichen etc.

patricia1239
Fragesteller
@derkomatar

Ja, beides kann ich. Aber wie gesagt keine Satzzeichen, die ja sehr wichtig sind.

derkomatar  12.11.2023, 14:14
@patricia1239

Punkt auch nicht oder nur die in der oberen Leiste ? Wie alt ist das Gerät und ist es schon immer so ?

patricia1239
Fragesteller
@patricia1239

Habe es herausgefunden. Diese Acer Chromebooks funktionieren einfach komplett anders, als andere Laptops. Total seltsam und gewöhnungsbedürftig. Aber Danke dir.