Ich kann einfach nicht Schluss machen?

2 Antworten

Du musst Dir diese Frage ganz allein selbst beantworten, ob Du Dein Prinzip des Vertrauens und der Ehrlichkeit festhalten willst oder der Erinnerung an alte Zeiten.

Danach musst Du Dich entscheiden. Da kann Dir niemand bei helfen.

Wenn du sie noch liebst, kannst du versuchen noch mit ihr zu reden und offen sagen, dass es für dich weiter nicht so geht, vielleicht kann sie sich noch ändern.

Alpakarus
Fragesteller

Ich habe natürlich bei den Vorfällen schon oft mit ihr gesprochen ,deshalb habe ich ja geschrieben, dass sie daraus nicht gelernt hat

Crazybrot358  14.01.2024, 17:04
@Alpakarus

Vielleicht kannst du mit ihr anders reden, vielleicht warst du eh weicher und kannst es versuchen ein bisschen härter mit ihr zu reden. schluss kann man ja immer machen und wenn du noch angst hast, in den Loch zu fallen, eventuell bist du selbst noch nicht ganz für den Schluss bereit - so sehe ich das.