ich kann die Download Geschwindigkeit in wow nicht ändern?

flauski  25.12.2023, 14:19

Kann es sein, dass man erst den Haken setzen muss, um in das Fenster schreiben zu können?

JasonLuening
Fragesteller

Das habe ich auch schon versucht und probiert beides auf 0 oder das oberste auf 1 zu setzen Funktioniert nicht wird trotzdem auf 1 oder 20 wieder hochgeschraubt automatisch.

1 Antwort

  1. Die 2 Einstellungen bei "Downloadlimit" haben eine Check-Box neben den vorhandenen Werten. Ist diese Check-Box nicht aktiviert (was sie in deinem Fall auch nicht sind), gilt die Einstellung bzw. der Wert nicht.
  2. MB/s ≠ Mbit/s. 5 MB/s sind ~40 Mbit/s (reine Internetverbindung). Die Schreibgeschwindigkeit deines Speichermediums spielt natürlich auch eine Rolle.

Check-Box mal aktivieren. Ansonsten Client Neustarten bzw. Update unterbrechen. Auf "0" würde ja einfach nur bedeuten, dass nichts aktualisiert wird. Da kannst du ja auch einfach die Updates ablehnen