Ich kann den Ring von Hircine funktioniert nicht. D.h ich kann nur eine Verwandlung pro Tag machen. Ich trage den ring auch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine mich daran zu erinnern, dass man sich nach Anlegen des Rings nur ein zusätzliches Mal zur normalen Verwandlung verwandeln konnte. Danach musste man den Ring ablegen und wieder anlegen und konnte dann nochmal. Ich dachte allerdings das sei gefixt worden... Probier das einfach mal mal aus. Verwandeln, Ring ablegen, anlegen und nochmal verwandeln. Zwei unterschiedliche Kräfte wie es Annika8881 meinte sind es nicht, daran könnte ich mich erinnern.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Bobihat
Fragesteller

Ah ich muss ihn nicht ausziehen. Ich muss die Kraft einfach wieder wählen. Spiele es auf der Switch

Ja, man kann da auch nur eine Verwandlung pro Tag machen.

Bobihat
Fragesteller

Aber der Ring ist ja dazu da um 2 pro Tag zu machen

TsukiWriter  26.04.2019, 17:30
@Bobihat

Also:

Man hat einmal die normale Verwandlung, die man sowieso hat.

Und eine Verwandlung durch den Ring.

Also insgesamt 2.

Beide müssten zu finden sein bei Magie. Ist nicht dasselbe, also die normale Verwandlung löst man glaube ich durch "Verwandlung" oder irgendwas aus und die zweite ist eine andere Fertigkeit.

Bobihat
Fragesteller
@Bobihat

Es sind Zwei verschiedene Kräfte die dich Verwandlen

TsukiWriter  26.04.2019, 17:36
@Bobihat

Ja. Ich glaube übrigens, die zweite Fertigkeit heißt einfach "Ring von Hircine". Gefunden?

Bobihat
Fragesteller
@TsukiWriter

Ja. Ich kann sie mehr mals als 1 mal pro Tag verwenden