Ich kann den Freund meiner Mutter nicht ausstehen wastun?

1 Antwort

Erstens heißt es "rülpsen" und zweitens ist es die Entscheidung deiner Mutter, mit wem sie ihr Leben teilen will, neben dir.

Er hat sich in die Erziehung nicht einzumischen, er ist nicht dein Vater. Das solltest du im Beisein deiner Mutter auch klar und deutlich formulieren.

Wenn er zu Besuch kommen will, deine Mutter nicht da ist, bitte ihn später wiederzukommen.

Du kannst nichts machen, sie ist vielleicht froh, wieder jemanden an ihrer Seite zu haben.