Ich kann den Bau Modus nicht mehr benutzen!?

Ok ich habe das Problem gefunden : Es war einfach nur eine veraltete mod 😅 Ich habe mir die neuste Version der mod runtergeladen und nun funktioniert alles super :)

2 Antworten

Hast du eine Gecrackte version oder das Originale Spiel?

Ich hatte diesen Fehler bei Realm magic.

Eine neu Installation wäre sinvoll. Am besten wie ich schon beschrieben hat eine in Dokumente gehen und anschließend auf Electronic Arts dann den Sims 4 Ordner Kopieren.

Dann kannst du es anschließend Das Hauptspiel deinstallieren und den Electronic arts Sims 4 Ordner komplett löschen in dokumente da dieser Ordner nicht mit deinstalliert wird.

Dann neu installieren.

Bei einer gecrackten version hat es mir zumindest geholfen wen ich

UPDATE V1.58.69.1010:

UPDATE V1.59.73.1020:

Manuell installiert hab.

Bei der Origin version kannst du das wahrscheinlich auch.

https://praxistipps.chip.de/sims-4-aktualisieren-so-gehts_47691

Eigentlich reicht wirklich ein Update aus, vielleicht hast du noch das alte.

Hey, ich wünsche dir viel Spaß beim Sims spielen. Schon das Spiel neu installiert?

Ukulelegirl1803
Fragesteller

Hey danke für die schnelle Antwort, Nein noch nicht... dann werden all meine saves gelöscht oder ? Das wäre echt schade ;/ Hättest du vielleicht noch irgendwelche anderen Tipps ?

IIIIlllIIIlIIl  18.01.2020, 01:02
@Ukulelegirl1803

Wichtger Pfad für dich wäre Documents\Electronic Arts

Dann den Sims 4 Ordner Kopieren. Dort sind auch deine Saves gespeichert.

LiebeLiebe468  18.01.2020, 00:24

Die Saves kann man speichern auf Youtube gibt's gute Anleitungen dafür :)