Ich kann beim Telefunken TV in der Signalquellenliste kein TV finden?

2 Antworten

Hallo Nobody1254,

Mir ist heute das gleiche passiert. Gestern war die Auswahlmöglichkeit "TV" noch in der Signalquellenliste und heute ist sie nicht mehr da, obwohl die Quelle "TV" in den Einstellungen als aktiviert gilt.

Hast du das Problem inzwischen gelöst? Wenn ja, wie?

Grüße

Anjx

dann hat die werkstatt wohl nicht richtig repariert. Die müssen das t com board wohl noch anstecken. Wundert mich das ein gerät ohne funktionstest, defekt aus der reperatur kommt.