Ich kann auf meiner PS4 aufnehmen aber man hört mein Stimme nicht beim Mikrofonpegel hört man mich

2 Antworten

Du musst lange auf dem Share Button bleiben dann drückst du Optionen, dort kannst du irgendwo Mikrofon einschalten :)

Maxi089
Fragesteller

Danke!! funktioniert

Die PS4 nimmt nur den Spielsound und Bild auf... Das Mikrofon wird nicht aufgezeichnet...

Maxi089
Fragesteller

Doch vor 2 Monaten ging es und wie kann ich meine Stimme da jetzt aufzeichnen:(??

DrHaid  26.05.2015, 15:29
@Maxi089

Hm... Versuch mal die Share-Taste zu drücken und im Sharemenü dann die Optionstaste. Dann Share-Einstellungen und Such da ne Option die Headset Audio mit in die Aufnahme einbezieht...

Maxi089
Fragesteller

Dankesehr!!