Ich kann auf Facebook NICHTS mehr posten, kommentieren oder liken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem haben jetzt gerade glaube ich alle, die Facebook besitzen. Das Problem besteht anscheinend darin, dass das Facebook-Team wieder an "Facebook" arbeitet.

Aber keine Sorge, Facebook sollte spätestens morgen wieder einwandfrei funktionieren.

Ich hoffe ich konnte dir mal weiterhelfen, mit deinem Problem ;)

Kartoffel20
Fragesteller

Okay, danke :D Kriegst nen Stern wenn nich noch was besseres kommt ;)

ja, es liegt definitv an facebook, du hast nichts falsch gemacht ;)

die Meldung bekomme ich zwar auch, die Nachrichten gehen aber trotzdem ab (zumindest sah es kurz so aus...)