Ich kann am PC nur einen Bildschirm einstellen und zwar per hdmi zu meinem TV. Meinen Monitor habe ich per kleinen Stecker [mir fällt der Name nicht ein]?

Apober  10.09.2022, 23:10

DisplayPort? Kannst du den Monitor nicht anschließen, oder wird der nur nicht erkannt ?

LordSchnatter
Fragesteller

Anschließen kann ich ihn, er wird aber nicht angezeigt. Nur mein TV der mit hdmi direkt mit der Grafikkarte verbunden ist

Apober  10.09.2022, 23:14

Und der Monitor an einem Port am Motherboard ?

3 Antworten

okay also es ist prinzipell so das du mit einem computer nur einen bildschrim erweitern kannst. 2 geht auch aber da kannst du nur duplizieren

Apober  10.09.2022, 23:15

Ich habe zwei Monitore die sich als großes Desktop ergänzen ,nichts dupliziert

ALso meinem Monitor musste ich erklären an welchem Port er angeschlossen ist. Wenn DVI eingestellt ist, der aber am HDMI hängt wird er nicht angezeigt.

Apober  10.09.2022, 23:18

Es geht nur Graka onboard ODER dedizierte Graka. Im Bios kann man dann wählen was genutzt werden soll. So ist das bei mir.

LordSchnatter
Fragesteller
@Apober

Kann man da beides benutzen? Wollte nur zum zocken den Fernseher nehmen sonst den Monitor

Vielleicht ist das HDMI Kabel kaputt oder vielleicht ist der HDMI Anschluss von deinen Monitor kaputt

MFG

LordSchnatter
Fragesteller

Mein Monitor hat kein hdmi. Der hat nur die zwei anderen Anschlüsse

Yasin149  10.09.2022, 23:13
@LordSchnatter

Vielleicht ist der Motherboard Anschluss kaputt kannst mal nachschauen

mfg