Uhren von Elektroshop Wagner original?

2 Antworten

Sollten original sein. Merke: Mode-Marken wie Michael Kors, Daniel wellington & Co. sind trendartig verkaufte Modeartikel, keine hochwertigen Uhren. Der Verkaufspreis enthält zum großen Teil nur Gewinnspanne. Ein typischer Chronograph von MK hat ein Miyota OS20-Werk drin, zuverlässig, eins der meistverbauten Werke weltweit, aber eben nur ein Artikel für deutlich unter 10 Euro bei massenhafter Abnahme.

Da ändert auch nichts, dass MK massive Edelstahlgehäuse und -armbänder verbaut. Grad MK sind für das Gebotene deutlich zu teuer (UVP meist 300-400 EUR). Vergleichbare Uhren bekomme ich für um die 100 bis 150 EUR. Bei den Wagnerpreisen macht der Shop immer noch gut Gewinn. Fast alle Online-Händler außer Christ ;-) haben "wahnsinnig gesenkte" Preise bei MK...

hooneeeij
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :) Also kann ich bedenkenlos bestellen?

darkhouse  24.03.2016, 08:10
@hooneeeij

Wenn dir diese Uhren optisch gefallen, warum nicht? Nur sind es eben keine hochwertigen Uhren. Aber sie sind zumindest so verarbeitet, dass es keine Mängel geben sollte. Also wasserdicht, funktionell, Edelstahl...

hooneeeij
Fragesteller
@darkhouse

Dankeschön für deine Mühe und Zeit. Werde es mal ausprobieren und bestellen 😊

ja dürften original sein.

hooneeeij
Fragesteller

Aber warum so günstig?