Ich höre ständig Geräusche vor unserem Haus

8 Antworten

Am besten rufst du eine Freundin an und telefonierst mit ihr. Das beruhigt dich und du kannst immer um Hilfe rufen sollte was sein. Vielleicht guckst du unauffällig aus dem Fenster. Es könnten ja auch nur Kinder sein.

Okey ganz ruig mach mal alle lichter an die es gibt um zu zeigen das jemand zuhause ist...dann guck vorsichtig aus dem fenster...wenn du ne keller tür hast abschließen ist nur zur sicherheit selbst wenn es kein einbrecher ist....ach ja und ruf eine freundinn oder wen du einen hast deinen freund an und rede mit jemanden um deine angst zu verdrängen...

Lg Lisa :D

Geh doch einfach raus und schau nach. Es ist ja noch hell draußen.

luckymydream
Fragesteller

Ich traue mich aber nicht!

Segnbora  23.05.2015, 20:14
@luckymydream

Bist du ein Mann oder eine Maus? Nimm einen großen Knüppel, einen Besenstiel und dein Handy und dann guck nach!!

luckymydream
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen.

Segnbora  23.05.2015, 20:45
@luckymydream

Dann brich einem Einhorn das Horn ab oder verwende eine Zuckerstange als Waffe, und als Fangnetz nimmst du dein Ballettröckchen. Kannst die Einbrecher auch mit Wattebällchen abwerfen.

Aber geh auf jeden Fall raus und mach Rabatz! In bewohnte Häuser wird nicht eingebrochn.

Passiert schon nichts