Ich hasse plötzlich Musik?

9 Antworten

Wie wäre es mit was lustigem, positiven. Alles was Dir ein gutes Gefühl gibt. Das können wir alle in diesen Zeiten brauchen. Stöber doch einfach mal auf You Tube. Ich mag Liedermacher. Z.B. Bodo Wartke ist extrem witzig und hat sehr schlaue Texte. Die älteren Sachen von Reinhard Mey bringen mich immer zum Schmunzeln.

Nur weil man plötzlich nicht mehr dauernd Musik hört, muss man sie doch nicht gleich hassen. Ich höre z.B. Musik sowieso nur dann, wenn ich richtig zuhören will. Berieseln lasse ich mich davon nicht. Ich liebe Musik, auch wenn ich sie eher selten höre.

Die Bandbeite, von dem, was ich mag, ist ziemlich weit.

Das Phänomen bezweifle ich. Vlt. war Musik bisher nur eine Konsum-Begleiterscheinung von Dir und Du magst bestimmte Musikstile nicht. Aber gleich pauschal die Musik hassen ??? Versuch doch mal Instrumentalmusik oder entdecke neue Musikstile wie z.B. Uptempo-Smoothjazz. Schon mal Tschaikowski gehört ? Oder höre Dich mal in die Gattung Independent hinein. Wie wär's mit Salsa oder Merengui ? Es gibt unglaublich viel Musik zu entdecken im Netz !

villeicht gehst du ja voll auf country /folk ab :D dann würde ich dir einfach mal Chris Stapleton vorschlagen da mal reinzuhören . bin mit dem Album ,,Traveller´´ eingestiegen fands einfach großartig .

Wenn du damit nichts anfangen kannst villeicht mal in RIchtung Reggae /rocksteady wie z.b Johnny Osbourne

wenns in eine ganz andere richtung soll bisschen spezieller würde ich dir noch ,,Extrawelt´´ vorschlagen (elektronsiche tanzmusik/techno) oder ,,Beardymen´´ der macht die mukke komplett live mit beatbox und Hardware der macht viel in richtung drum´nBass

villeicht ist ja wat dabei für dich was dir übelst gefällt

Lieben gruß