Ich hasse meinen Namen Natalie

19 Antworten

Nata, Nati, Nat, Natsken. Sei froh, dass du nicht Waldtraut heißt, dann wäre es schwieriger, einen Spitznamen zu finden. ;)

keulenman  13.03.2015, 23:21

Wieso da gibt es Traudl, Wally usw.

Zollgurke3  13.03.2015, 23:24
@keulenman

Stell dir doch mal vor, deine Freunde würden dich mit Traudl rufen. :D

Lee, Elii, Nelii, Tili, Girl

Nati1910
Fragesteller

Girl dachte ich auch schon aber dann sagen alle ich mache den Boy nach

anonym6181  13.03.2015, 23:29

Du brauchst keinen spitznamen dein name ist gut so wie es ist

Nati1910
Fragesteller

find ich nicht

anonym6181  13.03.2015, 23:35

Was nützt es dir einen spitznamen zu verpassen wenn du elter wirst kommt es dir sowieso blöd vor

bastien= Boy ? wiso?

sei doch froh, wenn man aus deinem Namen keinen Spitznamen machen kann. Das hat nicht nur Nachteile.

Nati1910
Fragesteller

keine Ahnung wieso Boy aber es hört sich cool an und ich hasse meinen Namen

Du hast einen wunderschönen Namen! Wenn ich den höre muss ich immer an den alten Song von Gilbert Becaud denken ...

https://www.youtube.com/watch?v=TilQ8BIHisw

Als Spitznamen kannst du jede Silbe verwenden .... Natti .... Tally .... Lie

Frankonian  13.03.2015, 23:30

Verdammt - Da war jemand schneller.