Ich hasse meine Stadt/meinen Heimatsort?

4 Antworten

Schulabschluss basteln.

Und dann bewusst für die Ausbildung woanders hingehen.

Und so lange dekorier halt immer mal um (und sag Dir: bald. Bald? Bald!!)

Immer mal neue Bilder/ Poster, Sachen umstellen, Muscheln/Sand für Meer.. oder Blätter/Äste für Wald..

Lass Dir doch auch einfach mal kostenlose Reise- oder Städte-Prospekte schicken, träum Dich dahin..

Ist der Name der Stadt ein Geheimnis oder wieso schreibst Du es nicht?

Es ist wie bei Abnehmfagen... Größe und Gewicht sollte man schon kennen, um sinnvoll zu antworten.

Ich kann es trotzdem.

Mein Bruder ist aus Flensburg. (80 000 Einwohner, Grenze zu Dänemark) ... relativ langweilig.

Er wohnt jetzt in Berlin. Eine Stadt die nie schläft.

Er liebt diese Stadt.

Er war auch in Amerika, Sydney, Neuseeland, Vietnam, Thailand.

Also langweilig wird meinem jüngeren Bruder nie. (16 Jahre jünger.)

Zum Arbeiten findet er immer etws. Aber er bekommt auch sehr gut Unterstützung für diesen Spaß. Bekomme ich aber auch, um es fairerweise zu sagen.

Ich wohne zur Zeit auf einem Dorf alleine in einem 115 qm Haus. Das muss auch erstmal bezahlt werden.

Gehe auf Studienreise oder mache 2 Semester im Ausland. Besser geht es in einem Lebenslauf garnicht. Besseres englisch kann man nicht bekommen.

Aber Dein Abi soltest Du schon durchziehen.

Mario

Hast Du die Möglichkeit dich zu entfalten , kreativer zu sein dich mal Vereinen anschließen ? Gibt es in Deiner Stadt Museen geh doch mal mit Kumpels hin .

Mach die Schule zu Ende

Eine gute Lehre

verdiene viel Geld und zieh um