Ich hasse meine Eltern. Wieso?

3 Antworten

Vielen Dank. Eure Kommentare haben mich ein bisschen aufgemuntert. Ich bin außerdem 16 (Tippfehler - ..10 sind vergangen..).

Ich fühl mich einfach nicht, wie Mutter Natur mich geschaffen hat. Andere können nicht erahnen, wie schlimm es ist, als einziger in der Klasse..

Ich fühl mich ungerecht behandelt und vom Staat im Stich gelassen. Wieso gibt es kein Gesetz dagegen. Ich habe jedoch auch aus dieser Sache gelernt. Ich lasse meine Kinder nicht dieselben Qualen erleiden, durch die ich mich unwohl in meinem Körper fühle.

Wenn ich meinen Eltern sage, das meine Kinder nicht ,,verstümmelt" werden, dann sagen die:,,Natürlich und wir werden das feiern"...

Ach Religion.. siehst du nicht das du die Menschheit beeinflusst. Sie manipulierst. Sie zu schlechteren Menschen machst, die schlecht handeln. Das ist der Grund wieso ich an nichts Glaube. Weil ich die Hoffnung verloren habe.

Es gibt mit viel Geduld durchaus Möglichkeiten der Vorhautrekonstruktion, auch ohne OP. Ist nervig, wirkt aber.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiederherstellen_der_Penisvorhaut

Und das könntest mach Erfolg, den Eltern mit Genuss inter die Nase reiben. Marke “wisst ihr, was wieder funktioniert“...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Unbekannt959
Fragesteller

Würde ich sehr gerne machen. Hab kein Geld und riesige Angst vor der Op

Herfried1973  11.04.2018, 22:21
@Unbekannt959

Gibt auch Methoden ohne... die dafür mehr Geduld brauchen, siehe eben den Artikel aus Wiki.

Bin kein Jurist und würde sagen Nein.
Allerdings gibt es viele verrückte Gesetze in Deutschland, hol dir mal einen Anwalt wenn dir das echt so wichtig ist, sonst spar das Geld und Google einfach mal.
Wird sich schon was finden lassen.
Dein Sexleben wird aber ja nicht grundsätzlich verändert dadurch, du machst ja keine anderen Erfahrungen..
Aber falls es dir hilft, verstehen kann ich dich auf jeden Fall!!

Unbekannt959
Fragesteller

Danke. Das hätten Sie verdient..

Evoluzzer213  11.04.2018, 19:53
@Unbekannt959

Als direkt Betroffener der Beschneidung aus einem nicht medizinischen Grund solltest du in der Lage sein, gegen §1636d BGB vors Bundesverfassungsgericht zu ziehen und gegen diesen Artikel zu klagen.

Das solltest du dir als Ziel setzen und danach den Rachefeldzug gegen deine Eltern.

Du musst schließlich bedenken, dass wöchentlich mehrere hundert männliche Kinder vom gleichen Schicksal getroffen werden wie du und möglicherweise darunter leiden werden und das muss aufhören.

Ich nehme an, du kommst aus einer jüdischen oder muslimischen Familie, bei einer Klage wäre das von Vorteil, denn wer sich als Atheist oder anderweitig Religiöser gegen die religiöse und sonstig nicht notwendige Beschneidung ausspricht, der wird direkt erstmal als Islamophob oder Antisemit bezeichnet. Ich bin aus humanistischen Gründen gegen die Beschneidung, es ist eine Vergewaltigung der Menschenrechte, aber sobald das Wort "Antisemit" fällt, bin ich als Gegner denunziert und die Diskussion ist beendet...

Unbekannt959
Fragesteller

Vielen Dank <3