ich hänge so stark an den erinnerungen was tun?

4 Antworten

Ich kann dir nur einen Rat geben und zwar bliebe nicht in deiner Vergangenheit hängen. Es gibt Millionen toller Frauen auf der Welt und genau da sollst du hinschauen. Verinnerliche dir dass jedes Ende der Anfang von etwas Neuem ist und dem neuen öffne dich und dann kannst du auch deine Vergangenheit hinter dir lassen. Ich kenne das von meinem eigenen Leben, oftmals passiert etwas negatives was einem sehr zusetzt und man ist der Meinung das käme einem Weltuntergang gleich, aber das ist nicht so. Irgendwann auf so eine Situation lernst du vielleicht jemanden kenn den du viel lieber hast und der viel besser zu dir passt und dann bemerkst Dunkelheit Nachhinein dass dies nie passiert wäre ohne die vorherigen Trennung. Das war jetzt ein Beispiel auf dein aktuelles Problem und das habe ich auch selbst schon so erlebt. Seitdem kann ich auch negativen Dingen immer etwas positives abgewinnen. Alles dient einem Zweck nur können wir diesen nicht gleich erkennen. Alles was passiert ist wie einem Buch das schon geschrieben ist nur ein Kapitel davon und daraus kannst du auch viel Energie ziehen. Das wichtigste ist immer positiv zu denken und nicht in Selbstzweifel und Selbstmitleid zu versinken. Schau optimistisch gerichtet nach vorne, dann wird es dir wieder gut gehen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib deine Gedanken auf.

Stift und Papier.

Warum ist sie, Zentrum deines Lebens?

Mhh schwierig bruderherz, ich würde sie vielleicht mal nach einem Treffen bzw Gespräch fragen, und ihr sagen dass du sie sehr vermisst etc..

Vielleicht fühlt sie genauso?
anonsten Stark bleiben, es werden bessere Tage kommen..

Die Trennungsgründe wären ja vermeidbar. Bzw. Ihr könnt es ja aufarbeiten, wenn ihr noch einander liebt. Zu einer Beziehung gehört nun mal eben auch viel Arbeit.

Ansonsten heilt die Zeit alle Wunden. Zwei Monate ist überhaupt nicht lange. Du kommst aufjedenfall darüber hinweg, lern erstmal jemand neuen kennen.

viel glück und lass den kopf nicht hängen :)