Ich hänge so an meine beste Freundin ,was soll ich dagegen machen ?

2 Antworten

Ja, distanziere Dich von ihr und werde selbstständiger. sodass Du fähig bist, selbstständig zu funktionieren und Dich selbstständig glücklich zu machen und nicht mehr abhängig von anderen bist. Das geht nur mit entsprechender Distanz. Ansonsten wirst Du sie irgendwann so nerven, dass die Freundschaft vorbei ist.

Ich empfehle Dir, es ihr aber auch so zu sagen, dass Du erstmal Dein Leben und eine Persönlichkeit auf die Reihe kriegen musst und dafür ein Weile lang allein sein musst. Und dass es halt nicht ihre Schuld ist oder so.

Dir Hobbys und Interessen suchen.