Ich habe 3000€, verändert das Geld mich jetzt?

7 Antworten

Das weiß ich auch nicht aber eine lesbare und verständliche Rechtschreibung verändert auf jeden Fall den Eindruck bei anderen Menschen.

Olafholz
Fragesteller

Ich seit 2 Jahre Deutschland

Diese Summe garantiert nicht. €3.000000 diese Summe konnte evtl. einen Menschen verändern. Obwohl ich wüsste nicht warum. Denn das Geld macht niemanden zu besseren Menschen, es ist doch nur Geld.

hartmutschoen  04.04.2024, 19:39

Bei soviel Geld würde ich erstmal allen Bekannten soviel abgeben, wie sie für ein besseres Leben benötigen.

Ist man dann nicht irgendwie ein besserer Mensch ?

Nein, damit ist viel Geld gemeint. Vielleicht ab 300.000€ merkst du eine Veränderung.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du es Dir zu Kopf steigen lässt, dann ja. Würde das Geld erstmal aufs Konto schmeißen und mir gut überlegen was Ich damit tun möchte.

Viel Geld macht noch keinen besseren Menschen aus dir.

Solange du keine Höhenflüge bekommst, alles super.