Ich habe Wish.com entdeckt, können die Produkte bei diesen Preisen echt sein?

7 Antworten

50 prozent auf den ersten einkauf mit diesen rabattcode hpwxfts

christ8  28.12.2017, 20:58

wish

Habe mir die Seite mal angesehen.

Restposten und chinesische Billigartikel.

Lass die Finger von dem Scheiß!

Allein schon das ich mir noch nicht mal die Seite ansehen konnte ohne einen Account zu machen bzw. mich zu registrieren ist für mich ein eindeutiges Zeichen das es da nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Und auch das Beispiel was du genannt hast, SEHR verdächtig wenn du mich fragst. KEINER verkauft ein Visier das fast 1200€ kostet für ein Zehntel des Preises! Es sei denn es ist eine billige Kopie oder es ist gestohlen.

Die Preise sind gut die Qualität 100% China müll und sicher kein echtes Carl Zeiss. Spar dir das Geld und die Enttäuschung, denn in Richtung Garantie/Rückgabe kannst du da nichts erwarten. Für Krimskrams ist Wish völlig oke, sieh es eher als ein Elektro Nanu Nana ;)