Ich habe vor von zuhause abzuhauen, aber wohin?

8 Antworten

hier sind leute die sich kein leben außerhalb der norm vorstellen können aber ganz ehrlich die hatten auch nicht so eine Freundschaft oder lol das sind erwachsene die das System schon immer mehr akzeptiert haben aber die frage ist warum nicht?

Das ist definitiv keine Lösung. Ich denke, damit bestärkst Du deine Eltern in ihrer Meinung. Aber hast Du denn mal überlegt, ob sie vielleicht recht haben könnten? Belastet Dich die Situation Deiner Freundin, geht sie fair mit Dir um oder gibt es andere Gründe, daß Du dich immer mehr verschließt?

senselessly201
Fragesteller

ja sie haben recht, aber meine Freundin hat niemand außer mich und ich will sie nicht hängen lassen

Sirkillerlord  07.05.2019, 01:17

Selbst wenn Sie recht haben, gibt es keine andere Lösung. Wenn er doch so sehr in sie verliebt ist soll er sich doch dafür einsetzen oder?

Pass bitte auf mit solchen Entscheiden. Je nachdem kann das Jugendamt auf eure Familie aufmerksam werden und dann kommt da einiges ins Rollen... Ich wünsche dir und deiner Freundin trozdem alles gute!

Also normalerweise sagt man das weglaufen keine Lösung ist aber wenn du es unbedingt möchtest dan fahr in eine andere Stadt z.b. Auf einem Campingplatz und kaufe dir davor ein Zelt. Nimm in eine Tasche was zu essen mit und so kannst du eine Nacht weg bleiben.

Aber ich sag es auch noch mal weglaufen ist keine Lösung und wenn nim eine Freundin mit weil heutzutage ist man nicht mehr ganz sicher in deutschland

Abhauen ist keine Lösung. Hab Geduld und rede nochmal mit deinen Eltern. Du kannst dir auch von anderen Unterstützung holen, die der Familie nahe stehen.